Login  

   

4. Schneefölckchen-Cup in

Rendsburg

 

Bei frühlinghaften Temperaturen waren wir am 17.2. zum Schneeflöckchen-Cup.

Am Start hatten wir 8 Gymnastinnen in den unterschiedlichen Altersklassen. Unsere jüngsten Leelee und Hilda in der KK8, die schon beide ganz prima ihre OH Übung präsentierten. Leelee schloß in dem 11er Feld mit Platz 5 ab und Hilda mit Platz 9.

In der KWK10 waren Luna, Lisa und Finja mit. Alle drei haben zwei Übungen gezeigt und das klappte schon prima.Auch hier waren 11 Gymnastinnen am Start. Luna wurde 7., Lisa 5. und Finja 2. und drufte sich somit über den silbernen Schneeflöckchen-Pokal freuen.

Danach kamen Ellina, Smilla und Zoe dran.Hier gab es dann noch eine Überraschung, denn bei der Siegerehrung der 12 SWK- Mädchen stand Smilla vor Ellina auf dem 3 Platz und freute sich über den bronzenen Schneeflöckchen-Pokal. Ellina kam auf Platz 5, da Seil doch noch Fehler hatte. Für Zoe war es ein guter Trainingswettkampf, leider war sie die einzige Starterin in der JLK12.