Login  

   

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

vom Kieler TB

 

     

Zu den diesjährigen Ehrungen des Kieler TB waren Elena, Zoe, Rita, Laura, Johanna, Annabell und Daisy (nicht mit auf den Bildern) eingeladen.

Es wurden die sportlichen Leistungen der Gymnastinnen des Jahres 2017 vom Verein geehrt und gewürdigt.

Euch allen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für 2018!

 


Neuer Happy Dance zum Mermaid-Cup 2018 !

MMC 2018 Happy Dance

 

 


 

Training am Bundesstützpunkt

Bremen

Im Januar waren Elli, Rita und Emmy mit zum Lehrgangstraining in Bremen. Vereine aus Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Schleswig-Holstein waren zu diesem Training eingeladen. Der volle Trainingstag mit viel Spass und Muskelkater am nächsten Tag, war für die Mädchen eine tolle Erfahrung und wir haben alle wieder viel gelernt.

 


 Unsere Kadermädchen 2018

 Lisa und Finja: Landes-E Kader Kinderklasse

                                                                                       Zoe, Rita und Elena : Landes-D-Kader Leistungsklasse                              

Emily,Annabell,Johanna,Laura,Lisa und Daisy: Landes-E-Kader Leitungsklasse Einzel und Gruppe


 

   

Galerie